WIR SUCHEN EINEN

Tischlergesellen (m/w/d)

Wer sind wir?
Eine familiengeführte Glaserei mit angeschlossener Bauelementeabteilung und großer Ausstellungsfläche. Im Bauelementebereich betreuen wir überwiegend Privatkundschaft.

Wen suchen wir?
Wir suchen einen engagierten Handwerker, vorzugsweise Tischlergeselle, mit guten Kenntnissen in der Montage von Bauelementen im Innen- und Außenbereich.

Was erwarten wir?
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, zumeist im Team mit einem Kollegen. Erfahrungen im Umgang mit Endkunden, ein gepflegtes Auftreten sollte selbstverständlich sein. Zwingend erforderlich ist ein Führerschein der Klasse B.

Was können wir bieten?
Eine abwechslungsreiche Montagetätigkeit in der Region. Ein familiäres Arbeitsklima und die Arbeit in einem sympathischen Team. leistungsgerechte Bezahlung ist für uns ebenso selbstverständlich wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, außerdem besteht die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.

Wie kann man sich bewerben?
Schriftlich per Post oder per Mail. Ansprechpartner: André Graue

Jetzt bewerben
info@witthusglasdecor.de