WIR SUCHEN

Glasermeister (m/w/d)
Glasbautechniker(m/w/d)
oder Metallbaumeister(m/w/d)
mit Interesse am Glasbau

Wer sind wir?
Eine familiengeführte Glaserei mit eigener Fertigung und Glasdesign-Abteilung. Außerdem verfügen wir über eine angeschlossene Bauelementeabteilung und eine große Ausstellung. Wir betreuen überwiegend Privatkunden, bieten aber auch eine Architektenbetreuung an. Zu unseren Spezialgebieten gehören Interieurverglasungen aller Art sowie Yachtverglasungen.

Wen suchen wir?
Wir suchen Glasermeister, Glasbautechniker oder Metallbaumeister mit Interesse am Glasbau. Zu Ihren Aufgaben gehören Aufmaßtätigkeiten, Kundenberatung, Kalkulation, Arbeitsvorbereitung sowie Personalplanung.

Was erwarten wir?
Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem hohen persönlichen Qualitätsanspruch. Ein gepflegtes Auftreten sollte selbstverständlich sein, Kenntnisse in AutoCAD sind wünschenswert. Zwingend erforderlich ist ein Führerschein der Klasse B.

Was können wir bieten?
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zahlreichen beruflichen Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Ein familiäres Arbeitsklima und die Arbeit in einem jungen, sympathischen Team. Leistungsgerechte Bezahlung ist für uns ebenso selbstverständlich wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Hinzu kommen die Nutzung eines Firmenwagens sowie die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.

Wie kann man sich bewerben?
Schriftlich per Post oder per Mail. Ansprechpartner: Gerald Witthus